Gesundheitsnewsletter vom 23.10.2014
Gesundheitsnewsletter vom 23.10.2014 Letztes Wochenende hatte ich zu viel um die Ohren, um einen Newsletter zu schreiben und dieses und nächstes Wochenende wird es nicht besser; der regelmäßige Leser möge mir das nachsehen. Die Themen:...Kaffeetrinker, auch die von Schonkaffee, haben bessere Leberwerte
Das Kaffeetrinken im Zusammenhang mit der Reproduzierbarkeit zeitgleich erlernten Wissens vorteilhaft ist, hatte ich ja schon einmal berichtet, dass Kaffee viele antientzündliche Polyphenole enthält, die den Abraum unnützer Zellen fördern, sofern man keine Milch in den Kaffee gibt, dass Kaffee ein gewisser Schutz vor Alzheimer zugebilligt wird, ist auch schon bekannt, dass Kaffee auch Aflatoxine haben kann, die ungesund sind, wurde kürzlich publiziert, aber dennoch verbessern die nicht coffeinabhängigen Kaffeewirkungen die Leberwerte. Dabei geht es um GPT, GOT und yGT.
Harausfall durch Gegenwart bei einer zerbrochenen Energiesparlampe
Die ARD schildert an Hand eines konkreten Falls und einer Befragung der Bevölkerung die Gefahr des Quecksilbers in diesen Lampen und der Gefahren, die beim Zerbrechen so einer Lampe entstehen. Danach hilft dann nur noch die Chelattherapie!