Gesundheitsnewsletter vom 12.1.2015

von | 12. Januar 2015

Sondernewsletter


Einladung zum Workshop in Bremen
am 18.02.2015 von 17:30 Uhr bis 20:15,
im Hotel Deutsche Eiche,
Lilienthaler Heerstr. 174,
28357 Bremen


Das Immunsystem,
Aktivierung und Rekonstitution.

Referent: Dr. med. Dirk Wiechert


Agenda

17:30-18:00 Uhr: Begrüßung

18:00-18:45 Uhr: Vitamin D3 (Wirkung auf das Immunsystem)

18:45-19:00 Uhr: Pause

19:00-19:45 Uhr: Das Immunsystem aktivieren mit Zink und Vitamin C

19:45-20:15 Uhr: Diskussion


Die Veranstaltung wird von der Firma Wörwag Pharma organisiert und unterstützt. Verbindliche Anmeldungen werden erbeten an Ellen Bürger unter der Nummer: 0152-09291215 oder
per Email:

Ich freue mich über eine reichliche Teilnahme, das Thema ist extrem spannend. Als ich mich zwischen den Tagen mit diesem Thema noch einmal intensiv auseinandergesetzt hatte, schrieb ich dazu auch gleich einen Artikel unter der Überschrift: Vitamin D, warum kontrolliert man 25-OH-D3?

Die Zielgruppe sind Ärzte und Zahnärzte. Es sind Fortbildungspunkte beantragt. In der Diskussion sind komplementäre Beiträge und Praxiserfahrungen erwünscht. Sollten die verfügbaren 20 Plätze nicht besetzt werden können oder sollte sich wegen eines stärkeren Interesses ein größerer Raum mieten lassen, sind nun, nach persönlicher Rücksprache mit Frau Bürger, auch Heilpraktiker herzlich willkommen.


Ich hoffe, ich habe Ihnen mit diesem Newsletter wieder interessante Informationen zusammengestellt. Bei Fragen, Unklarheiten, Anregungen oder Themenwünschen nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Dirk Wiechert
Facharzt für Allgemeinmedizin


Email:
Internet: www.dr-wiechert.com


Praxis Ritterhude:

Lesumstoteler Str. 65 • 27721 Ritterhude • Tel. 04292 – 2921 • Anfahrt
Praxis Bremen:

Juiststr. 12 • 28217 Bremen • Tel. 0421 – 395015 • Anfahrt

Verwandte Themen