Blei – nicht nur aus Wasserleitungen, auch aus Kaffeemaschinen – Metallausleitung – Chelattherapie

von | 4. Dezember 2013 | Publikationen

Nun kommt zu allem Übel bekannter Schwer- und Übergangsmetallquellen noch eine neue Quelle hinzu. Die Expressomaschinen sind nun nach einer vorschriftsmäßigen Entkalkung dabei ertappt worden, Blei frei zu setzen, wie der Spiegel berichtet. Das Kaffeemaschinen auch eine Aluminiumquelle sind, ist schon länger bekannt.
Was kann Blei bewirken, wo doch gerade seit 1. Dezember das Gesetz gilt, dass der Vermieter den Mieter aktiv informieren muss, falls die Bleileitungen noch nicht ausgetauscht wurden ? Zunächst auch hier der Hinweis: "Seit Jahrzehnten nehmen wir Blei auf und leben immer noch. "
"Viele rauchen seit Jahren und leben auch immer noch."
Die Menschen mit Bluthochdruck, Depression, Konzentrationsstörungen, 18% Mindergebildete laut PISA-Ergebnis von gestern werden aber auch immer mehr.
Blei und Bluthochdruck
Metalle und Krebsentstehung
Genetische Veranlagung
Verdrängung von essentiellen Metallen durch Schwer- und Übergangsmetalle
 Chelattherapie – Metallausleitung in meiner Praxis – mehr dazu….

Verwandte Themen

Intrazellulär und intramitochondrial erhöhtes Phenylalanin bei myalgischer Enzephalomyelitis (ME)/chronischem Erschöpfungssyndrom (CFS)-Patienten – gibt es einen therapeutischen Ansatz?

Chronisches Erschöpfungssyndrom (CFS), auch myalgische Enzephalomyelitis (ME) genannt, ist eine schwächende Erkrankung, die durch körperliche und geistige Erschöpfung gekennzeichnet ist. Mitochondriale und energetische Dysfunktion wurde bei CFS-Patienten aufgrund einer charakteristischen Beziehung zu Müdigkeit untersucht; es wurde jedoch noch keine konsistente Schlussfolgerung erzielt. Einzelzell-Raman-Spektren (SCRS) sind markierungsfreie biochemische Profile, die auf phänotypische Fingerabdrücke einzelner Zellen hinweisen. […]

mehr lesen